Letzte Einsätze

Freiwillige Tätigkeit nach BayFwG
Die Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf wurde gebeten den Verkehr, bei einer vom Landratsamt Kelheim angeordneten Baumfällung, abzusichern.
Vollständigen Bericht anzeigen
Verkehrsunfall 2 PKW
Um 15:48 Uhr wurden wir von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall nach Voggersberg Richtung Birnbach alarmiert. Das Einsatzstichwort ...
Vollständigen Bericht anzeigen
THL1 Baum auf Straße Schneebruch
Heute Nachmittag wurden wir von der Leitstelle Landshut auf die Kreisstraße 24 zu einem umgesürtzten Baum alarmiert.
Vollständigen Bericht anzeigen
   
   
 

Verkehrsabsicherung

THL - Verkehrsabsicherung
THL - Verkehrsabsicherung
Zugriffe 455
Einsatzort Details

St. Johann bei Tiefenbach
Datum 10.09.2023
Alarmierungszeit 15:00 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Ottl Josef
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf
Fahrzeugaufgebot   GW-Logistik (GW-L2)

Einsatzbericht

Wir wurden gebeten zur Einweihung der neuen Waldhütte des Waldkindergatens Laaberfrösche die Absicherung zu übernehmen.
Gleichzeitig war dieser Einsatz der erste für unseren neuen Gerätewagen Logistik 2.