Letzte Einsätze

THL 2 VU LKW ohne eingeklemmte Person
  Wir wurden von der Leitstelle Landshut mit dem Stichwort Kieslaster umgestürzt, liegt auf der Seite, Fahrer augenscheinlich unverletzt, ...
Vollständigen Bericht anzeigen
ABC Kraftstoff auslaufende Betriebsstoffe
Wir wurden von der Leitstelle Landshut ...
Vollständigen Bericht anzeigen
Freiwillige Tätigkeit nach BayFwG
Die Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf wurde gebeten den Verkehr, bei einer vom Landratsamt Kelheim angeordneten Baumfällung, abzusichern.
Vollständigen Bericht anzeigen
   
   
 

Fahrbahn reinigen

THL - Verkehrsabsicherung
THL - Verkehrsabsicherung
Zugriffe 2702
Einsatzort Details

93352 Alzhausen St2143 höhe Kalteneck
Datum 04.08.2016
Alarmierungszeit 23:45 Uhr
Einsatzende 23:08 Uhr
Einsatzdauer -37 Min.
Alarmierungsart FME (Stille Alarmierung)
Einsatzleiter Ottl Josef
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Herrngiersdorf
Freiwillige Feuerwehr Laaberberg
    FL Kelheim Land 3
      FL Kelheim Land 3/2
        Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 10/6 ohne Rettungssatz [LF10/6]

        Einsatzbericht

        Auf der St2143 auf Höhe Kalteneck bei Alzhausen/Laaberberg verlor ein Fahrzeug Getreide, wir wurden angefordert die Straße zu Reinigen und die Verkehrsabsicherung vorzunehmen.